<
                     
Produkt Philosophie Preis Probe Post
 
     
  Patrick Probst
 
 



 



Sechs Bekenntnisse

1 chronist ist ein Netzwerk ausgewiesener Spezialisten. Die Wiedergabe der Inhalte und deren Gestaltung genügen höchsten Qualitätsansprüchen.

2 chronist sucht für jedes Budget die passende Chronik. Statt ein Buch kann es eine Zeitung sein, eine Compact Disc statt ein Film.

3 chronist klärt ab, welche Wünsche mit einer Chronik verbunden sind und wie diese Wünsche am besten erfüllt werden.

4 chronist macht Vorschläge, gibt Ratschläge, aber die Auftraggebenden bestimmen, welche Episoden in die Chronik eingehen und welche nicht.

5 chronist strebt ein unterhaltsames Produkt an, welches überraschend sein kann oder diskret, aber immer überzeugt durch ein klares Konzept.

6 chronist hört zu, fragt nach, setzt um, überarbeitet die Chronik, bis die Auftraggebenden damit zufrieden sind.

 
         
 
  © komform