<
                     
Produkt Philosophie Preis Probe Post
 
     
  Patrick Probst
 
 



Das Profil der komform GmbH

chronist ist eine Spezialität des jungen Kommunikationsbüros komform GmbH mit Sitz in Zürich. Probearbeiten oder Referenzen können gerne angefordert werden.

 



Kommunikation


Patrick Probst, zuständig für die Kommunikation (Konzepte und Inhalte), hat sich als Soziologe und Filmwissenschafter einen besonderen Hintergrund für Chroniken jeder Art geschaffen. Anlässlich seiner Lizenziatsprüfungen an der Universität Zürich hat er sich mit der Biographieforschung und mit schweizerischen Industriefilmen auseinandergesetzt und in beiden Teilfächern die Bestnote erzielt. Ausserdem verfügt er als langjähriger Journalist für Presse («Tages-Anzeiger» u.a.) und fürs Magazinfernsehen («CASH-TV» u.a.) über das nötige praktische Rüstzeug.

Form

Rachel Imboden, zuständig für die Form (Grafik und Art Design), ist eine versierte Buchgestalterin und Typografin. Ihre Ausbildung absolvierte sie in Visueller Kommunikation an der Ecole Cantonale d'Art de Lausanne (ECAL). 2002 war sie Gewinnerin des Eidgenössischen Deisgn-Preises.

 
         
 
  © komform